Die Lomographische Botschaft Berlin zeigt stolz:

 

Goldiger hinterzimmer_POP 9_wettbewerb - vernissage

 

Anlässlich des "hinterzimmer_POP" Release-Party-Konzert- Minifestival des sympathischen Hamburger Labels popup_records im Bastard, Berlin, nahmen eine erlesene Schar extra multitaskingfähiger Menschen am hinterzimmer_POP 9_wettbewerb teil, d.h. sie feierten, lauschten, tanzten, tranken und schwangen dazu noch die POP9, um diesen speziellen Abend für die Nachwelt in vielen 9fach geteilten Bildern festzuhalten und sich mit den besten Lomographien ganz oben aufs Treppchen des ausgelobten Wettbewerbes zu katapultieren. 

Die Ergebnisse werden in Gänze ab dem 20.07.2003 [Beginn 15 Uhr, Konzert 17.55 Uhr] in der Lomographischen Botschaft zu betrachten, zu bestaunen und zu bewerten sein. Denn uns war es zu schwer, die beste Serie und die hinterzimmerigsten Bilder zu küren. Darum wälzen wir diese ebenso ehren- wie anspruchsvolle Pflicht auf das demokratischste auf die Besucherinnen und Besucher der Vernissage ab. 

Neben neugierigen Augen sind verwöhnte Ohren eine prima Grund diese Veranstaltung nicht zu versäumen, denn die Hälfte der Botschaft wird von einer extra für C. M. Smith noch zu bauenden Bühne eingenommen, der mit seiner Einmannschau CASA ELECTRO NOVO die andere Hälfte auf höchstem Niveau unterhalten und nötigenfalls in Schutt und Asche legen wird [17.55 Uhr]. 

(Natürlich wird er die andere Hälfte nicht in Schutt und Asche legen, diese Metapher sollte nur die Energie andeuten, die C.M. Smith während seiner Auftritte freizusetzen pflegt, die ihm in gewissen Kreisen den Ruf eingetragen haben, er sei ein "Ätna mit Koffer".)

Dj Tremolo (Barcelona) legt vor und nach dem Smithschen Ausbruch angenehm Beruhigendes auf. 


# Was: Vernissage: Hinterzimmer_POP9_Lomographien. 
decks: DJ Tremolo (Barcelona) 
live: Casa Electro Novo [17:55 Uhr]

# Wann: 20.07.2003 [Beginn 15:00 Uhr]


# Wo: Lomographische Botschaft Berlin 
Husemannstr. 15
10435 Berlin
# Wer: Lomographische Botschaft Berlin
berlin@lomography.com, 030.44 30 88 74